Startseite
    Meine Zeichnungen
    Awards
    Basteltipps für Euch
    Recycling-Ideen
    Schulbasteleien
    Gewinnspiele
    mein Alltag
    mit Papier und Stempeln
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kindermitmachblog
   Mama´s Blog
   kuxkinder
   Vicy
Letztes Feedback

http://myblog.de/schneckes-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Schachteltante Karin
( Email )
10.6.08 14:47
Liebe Julia,

Petra hat mir den Link zu deinem Blog geschickt und ich habe ihn mir gerade mal angeschaut. Ich finde es ganz toll, was du schon gebastelt hast und wie schön du uns das hier zeigst.

Ich schaue bestimmt wieder mal rein und freue mich darauf, dann deine neuen Werke bewundern zu können.

Ganz viele tolle Bastelideen wünscht dir mit lieben Grüßen

die Schachteltante
Karin



Petra
( Email )
10.6.08 14:39
Liebe Julia,

das ist ja klasse, dass Du nun auch einen Blog hast und er gefällt mir super.

Viel Spaß weiterhin beim Basteln.

Liebe Grüße
Petra



oma+opa scholl
( Email )
10.6.08 13:56
Liebe Gogo Dein blog ist super,super.super.super. süper. super. Ein kleines Gedicht für dich Marmor Stein und Eisen bricht aber unsere Liebe zu der tüchtigen Gogo nicht.oma+opa+christianund bianca



klopfer (sylvia)
( Email / Website )
9.6.08 21:55
Hallo Julia
Wow, wahnsinn was Du schon alles kannst, ich finde das ganz toll, Du wirst ja mal ganz gross raus kommen, wenn Du so weitermachst. Du bist ja schon eine kleine Kongkurrenz für Deine Mami, weiter so!!!!!!!!!!!!!

Liebs Griessli aus der Schweiz
Klopfer-Sylvia



Opa Rainer
( Email )
9.6.08 14:26
Hallo Julia Schnecke,
hier ist Dein Opa - ganz begeistert von Deinem Blog!!!!
Vielleicht gewinne ich ja das Tee-Buch?
Bussi von
Oma Erna und Opa Rainer



Ariadne
( / Website )
9.6.08 13:57
Hi Julia,
sehr schöne Sachen hast du bisher gebastelt. Mach mal schön weiter so!
LG
Ariadne



zaubermaus_angel
( Email )
9.6.08 13:54
Hallo Julia,
du kannst schon richtig toll basteln.Mach weiter so!
Der Blog ist auch super, habt ihr (deine Mama und du) gut gemacht.
Viele liebe Grüße von zaubermaus_angel



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung